top of page
UO7_edited.jpg

Und hier die Neuigkeiten...

LG FCI Württemberg

Am Wochenende hat Steffen Spath mit seinem Crawall Fortis Lupus an der Landes FCI in Mägerkingen den 6. Platz belegt. Mit unglaublichen 280 Punkten und dem besten Schutzdienst des Wochenendes hat sich er sich damit zum zweiten Mal für den 7-Länder Wettkampf qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

Herbstprüfung 2023 

Am 08.10.2023 fand unsere Herbstprüfung statt. 

LGA 2023 in Münsingen

Crawall fortis lupus und Steffen erreichen auf der LGA in Württemberg den 7. Platz und qualifizieren sich zur BSP 2023 in Meppen.
Herzlichen Glückwunsch!

Pokalkampf SV OG Albershausen 

Am 09.07.2023 konnten Steffen und Crawall fortis lupus den Pokalkampf mit 92/97 gewinnen! Herzlichen Glückwunsch!

Am 13.05.2023 haben Anna und Mars vom Natzental und Simone mit Hera-Haily vom Teufenwald bei der SV OG Donaueschingen ihre Begleithundeprüfung bestanden! 

LG-FCI bei der OG Mittelbiberach am 23.04.2023

Steffen und "Crawall" sicherten sich den 5. Platz an der LG-FCI und erhielten die Fahrkarte zum Siebenländerwettkampf.

bottom of page